top of page
  • AutorenbildTC Beluga e.V. Vorstand

Neues aus dem 1. Quartal 2024

Liebe Belugas und Besucher,


daf√ľr das es in den Wintermonaten eigentlich doch etwas ruhiger zu geht, waren die vergangenen Monate doch recht turbulent und es hat einiges an Vereinsveranstaltungen stattgefunden, aber seht selbst ūüėČ


Auszug aus den Aktivitäten unseres Vereines im I. Quartal 2024.

 

11. Januar¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† Kl√∂nschnack Thema "Bilder von fr√ľher von Rita"

13. Januar             BVO-Gehölzpfege

08. Februar           Klönschnack Thema "Was sieht man im Badesee Tannenhausen"

13. Februar           Faschingstauchen mit Gerät im De Baalje

17. Februar Jugendfahrt Aquapark Oberhausen

23. - 25. Februar  Vereinsfahrt nach Monte Mare

07. März                 Theorie Sonderkurs "Tiefer Tauchen"

14. M√§rz ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† ¬† Kl√∂nschnack Thema "Bericht √ľber Monte Mare"

21. März Apnoeeinheit Hallenbad

22. März                 Fragestunde im Vereinsheim "Silber Brevet"

23. März Vereinsboßeln in Plaggenburg

29. - 30. M√§rz ¬† ¬† ¬†¬† Vereinsfahrt nach Hemmoor mit Pr√ľfungstauchg√§ngen "Tiefer Tauchen"

 

Außerdem fanden statt:

 

                                 - Sonderkurs "Tauchen mit Kindern"   

¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬†¬† - Elternabend: Infoveranstaltung f√ľr die Eltern unserer Kinder und Jugendlichen im Vereinsheim

                                 - Teilnahme an der Infoveranstaltung in Wiesmoor "Stand Hallenbad Wiesmoor"


Bilder: Timo


Es wird noch einmal auf die Einladung zu unserer Jahreshauptversammlung am Freitag, 19. April 2024, um 18.30 Uhr im Vereinsheim hingewiesen.

Comments


bottom of page