Vereinstermine

Eine Übersicht über die kommenden Termine findest du in folgenden Artikel - oder werfe einfach mal einen Blick in Spond 😉

Vereinsplattform: Spond

Bild_2022-12-06_114918397.png

Ihr habt noch Fragen zur Plattform Spond? Habt noch keine Zugangsdaten? Dann sendet einfach eine Mail mit den entsprechenden Details an webmaster@tc-beluga.de oder nutzt das Kontaktformular!

Der Verein hat sich in 2021 dazu entschieden, zur internen Termin-, Veranstaltungs- und Trainingsorganisation die kostenlose Plattform Spond einzusetzen. Die Plattform ist dabei sowohl als App, Webplattform und in Form von Benachrichtigungen per Mail verfügbar. Sie stellt allen Mitgliedern eine interaktive Übersicht über kommende Veranstaltungen mit entsprechenden Details zur Verfügung, ermöglicht eine unkomplizierte Anmeldung zu Trainings und Veranstaltungen und die Kommunikation untereinander.

Davon abgesehen werdet ihr aber auch weiterhin über besonders wichtige Termine weiterhin per Mail informiert.

Wir bitten daher alle Mitglieder, falls erwünscht sich Spond herunterzuladen bzw. sich einen Account zu erstellen, um Zugriff alle Termine mit den dazugehörigen Details zu haben. Wir helfen euch dabei gern.

Im Folgenden findet ihr eine Anleitung wie genau ihr Informationen zu den jeweiligen Veranstaltungen über Spond abruft:

Weiterführende Informationen zu Spond findet ihr hier.

Bild Logo: spond.com