top of page
  • AutorenbildTC Beluga e.V. Vorstand

Neue kom. Jugendwarte

Aktualisiert: 30. Dez. 2023

Der Vorstand freut sich mitteilen zu können, dass fortan Holger und Thees als kommissarische Jugendwarte in gemeinsamer Verantwortung die Jugendabteilung des TC Beluga e.V. leiten und betreuen werden.


Nachdem Timo seinen Rücktritt als Jugendwart im März gegenüber dem Vorstand mit Wirkung des 14.04.2023 angekündigt hatte (siehe dazu Bekanntmachung im Monatsbericht März & Timos Mitteilung an die Jugend) und Birte das Amt alleine auch nicht weiterführen wollte, konnten mit Thees und Holger zwei kompetente Tauchausbilder (Thees: Trainer C "Sporttauchen" & Holger: TL2) gefunden werden, die die Aufgaben des Jugendwartes übernommen haben.

Die Ernennungen zum kommissarischen Jugendwart wurden den beiden gestern durch den Vorstand übergeben und beide damit in den Vorstand des TC Beluga e.V. berufen.



Mit dem Umzug des Kinder- und Jugendtrainings von Wiesmoor nach Aurich und den Planungen einer Ferienpass-Aktion "Schnuppertauchen für Kinder und Jugendliche" am am Samstag, den 17.7.2023 haben Holger und Thees erste (eigene) Ideen umgesetzt, um die Jugendabteilung des TC Beluga e.V. zukunftsfähig auszurichten und zu stärken.


Eintrag im Ferienpass der Stadt Aurich

Helferinnen und Helfer zur Umsetzung der Ferienpass-Aktion werden dringend gesucht und können sich gerne bei Holger und Thees melden. Die Anmeldung für Teilnehmer zur Ferienpassaktion erfolgt über die Stadt Aurich.


Bilder: Holger , TC Beluga Vorstand, Stadt Aurich


Comments


bottom of page