top of page
  • AutorenbildTC Beluga e.V. Webmaster

Belugas auf Landesausbildertreffen in Hannover

Mit Vorträgen über das Verhalten von Haien, die Nutzung von Social Media in Vereinen, Druckkammern, Ausbildung und Medizin wurde den Tauchausbildern zu Fortbildung einiges geboten.



Unteranderem hielt Gerhard Wegner, Gründer Sharkproject e.V. , Autor und Fotograf, einen spannenden Fachvortrag. Das durch Angst geprägte Bild des Haies als menschenfressendes Monster, wiederlegts er mit umfangreichen Erklärungen zum Verhalten des Haies wissenschaftlich und auf unterhaltsame Art und wies eindrucksvoll auf die Notwendigkeit des Schutzes der Tiere hin.


Vier Ausbilder des TC Beluga e.V. waren beim Landesausbildertreffen des TLN in Hannover vor Ort!



Birte, Ausbilder im TC Beluga und stellvertretende Landesjugendwartin im TLN gab einem Überblick über die Jugend Veranstaltungen in 2024 und verlieh den August-Schleicher-Preis 2024 an die TG Waspo Hannover.


Bilder: Timo und Uwe

Comments


bottom of page