top of page
  • AutorenbildTC Beluga e.V. Webmaster

Weihnachten im TC Beluga

Aktualisiert: 30. Dez. 2023



Nur drei Tage sind es bis Heiligabend, auch im TC Beluga ist der finale Countdown bis Weihnachten in den vergangenen Tagen mit einer Reihe von Veranstaltungen eingeleitet worden. In weihnachtlicher Atmosphäre wurde gegessen, gequatscht, sich ein letztes Mal beim Training ausgepowert und sich in die kurze Weihnachtspause verabschiedet.


Sonntag. der 10. Dezember - gemeinsames Adventsfrühstück


Zum 3. mal fand am zweiten Adventssonntag ein gemeinsames Frühstück im Vereinsheim in Plaggenburg statt, zudem Antje im Namen des Vorstandes alle Mitglieder und ihre Angehörige herzlich eingeladen hatte. In weihnachtlicher Atmosphäre wurde gefrühstückt, sich unterhalten und gemeinsame Planungen für 2024 vorangetrieben. 🎄🎁


Bilder: Ted


Montag, der 18. Dezember - weihnachtliches Apnoetraining Wiesmoor


In Wiesmoor wurde das Jahr mit einem letzten bunten & vielfältigen Training und einem anschließenden gemütlichen Beisammensein im Hallenbadcafe bei Harry ausklingen lassen. Aber seht selbst!


Bilder: Klaus


Auch am Standort Aurich wurde den Trainingsteilnehmer in den letzten Trainingseinheiten von den Weihnachtsmannhelferinnen und -helfern noch so einiges an weihnachtlichen Programm geboten. In weihnachtlicher Verkleidung wurde sowohl mit als auch ohne Gerät trainiert und auch das traditionelle schmücken des Weihnachtsbaumes unter Wasser durfte nicht fehlen. 🎅 Die ganz Wagemutigen trafen sich am dritten Adventssonntag zum 3. Adventstauchen am Badesee Tannenhausen. 🥶


Dienstag, der 12. Dezember - weihnachtliches Apnoetraining Aurich

Sonntag, der 17. Dezember - Adventstauchen Badesee Tannenhausen

Dienstag, der 19. Dezember - weihnachtliches Gerätetraining Aurich


Besonderen Dank gebührt den Helferinnen und Helfern des Weihnachtsmannes für die Vorbereitung und Durchführung dieser Veranstaltungen.


Comentários


bottom of page