top of page
  • AutorenbildTC Beluga e.V. Webmaster

Grünkohlessen & Püllenwerfen

Aktualisiert: 30. Dez. 2023



Am Samstag, den 04.03.2023 trafen sich in Marcardsmoor insgesamt 24 Personen - unsere Belugas und ihre Familienangehörigen - zum traditionellen alljährlichen Grünkohlessen. Vor dem Essen traten dieses mal, nachdem bei den Veranstaltungen in Jahren davor teilweise geboßelt wurde, Teams im "Püllenwerfen" (dem Weitwurf mit Wärmflaschen) gegeneinander an. Schildkröten duellierten sich mit Haien und die Delfine traten gegen die Wale an.


Anschließend wurde gemeinsam im Vereinsheim des Marcardsmoorer Dartclub GDC Rispelerhelmt e.V. traditionell ostfriesisch Grünkohl gegessen, aber auch vegetarisches wurde nach Bedarf serviert. In gemütlicher Atmosphäre wurde der Nachmittag in ausgelassener Stimmung ausklingen gelassen und einige probierten bei der guten Gelegenheit auch gleich noch das Dart spielen ein wenig aus.


Herzlichen Dank an den Dartclub GDC Rispelerhelmt e.V. für das Zurverfügungstellen euer schönen Lokalitäten und an Manfred für die super Organisation 🎉


Bilder: Familie Narten und Hauke

Comentarios


bottom of page