top of page
  • TC Beluga e.V. Webmaster

2. Adventsfrühstück im Vereinsheim

Aktualisiert: 6. Dez. 2022



Man mag es kaum glauben - die Zeit bis Weihnachten vergeht wie im Flug - am gestrigen Sonntag war bereits der 2. Advent.

Was letztes Jahr als Alternative zu einer Weihnachtsfeier im üblichen Rahmen aufgrund der damaligen wechselnden und unsicheren Corona-Regelungen entstand, wurde in 2023 erfolgreich fortgeführt - das Adventsfrühstück.

So trafen sich diesen Sonntag in unserem Vereinsheim insgesamt 26 Personen um gemeinsam zum Frühstücken, zum Austausch und zu einem vorweihnachtlichen Zusammensein. Dabei wurde über zukünftige Tauchziele diskutiert, vergangene Tauchgänge ließ man Revue passieren - und der eine oder andere vereinbarte vielleicht noch einen Tauchgang in diesem Jahr zu machen.😉 #Adventstauchen

Auch kulinarisch war das Frühstück gelungen. Neben den üblichen Verdächtigen am Frühstückstisch gab es auch Rührei, Frikadellen und Schnitzel zum Frühstück/ Bruch; und auch Puding zum Nachtisch hatte das Orga-Team aufgetischt.

Zum Abschied konnten sich alle eine kleine selbst gepackte Geschenktüte, gefüllt mit vorweihnachtlichen Leckereien, unter dem Weihnachtsbaum hervor und mit nach Hause nehmen.

Ein besonderes Dank geht an Antje und Bärbel für die Vorbereitung, Verköstigung und die Organisation. 👍


Wir wünschen allen eine schöne (Vor-) Weihnachtszeit und ein frohes Weihnachtsfest!



Bilder: Ein Dank für die Bereitstellung der Bilder geht an Ted, die zusehende Einladung ist von Antje erstellt.

bottom of page